Demokratische Union
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Demokratische Union » Unionsländer » Freie Republik Katista » Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Heen Michael Heen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-659.jpg

Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren,
aufgrund der der Tatsache, dass der Termin für die Wahlen zum Ministerpräsidenten, zum Senator und den Wahlmännern zweimal nicht eingehalten wurde, teile ich Ihnen, dass ich mit sofortiger Wirkung Herrn Hans sack aus dem Amt des Wahlléiters der Republik Katista entlassen habe.
Zugleich schreibe ich die Neuwahl zum Ministerpräsidenten und den Wahlmännern erneut aus.
Zugleich schreibe ich die Wahl zum Senator der Freien Republik Katistas im Unionsrat aus.
Als Wahlzeitraum schlage ich Mittwoch, den 08.02.2010, bis Sonntag, den 14.02.2010 vor.

Wahlberechtigt sind zur Zeit

100002 Kauli
100005 Hajo Poppinga
100180 Helen Bont
100454 Hans Sack
100466 Michael Heen
100492 Ot Helfsen

Da ich für alle drei Ämter kandidieren werde, ird ein Freiwilliger für das Amt des Wahlleiters gesucht. Interessenten werden gebeten, sich so bald wie möglich hier zu melden.

Mitglied der KDU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Heen: 03.02.2010 01:54.

03.02.2010 01:53 Michael Heen ist offline E-Mail an Michael Heen senden Beiträge von Michael Heen suchen Nehmen Sie Michael Heen in Ihre Freundesliste auf
Dominik Flemming Dominik Flemming ist männlich
Wahl-Harborthenser

images/avatars/avatar-1645.jpg

Bürgernummer: 100494
Herkunft: Muxt, Heroth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte den Wahlleiter machen.

06.02.2010 18:05 Dominik Flemming ist offline E-Mail an Dominik Flemming senden Homepage von Dominik Flemming Beiträge von Dominik Flemming suchen Nehmen Sie Dominik Flemming in Ihre Freundesliste auf
Ot Helfsen Ot Helfsen ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Relsied, Katista

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Ministerpräsident, was sagen Sie dazu?

Herr Behrens-Nilsson hatte sich ins Gespräch gebracht, ist aber seither auch nicht mehr aufgetaucht.

08.02.2010 10:05 Ot Helfsen ist offline E-Mail an Ot Helfsen senden Beiträge von Ot Helfsen suchen Nehmen Sie Ot Helfsen in Ihre Freundesliste auf
Wahl-Harborthenser

RE: Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Heen
Interessenten werden gebeten, sich so bald wie möglich hier zu melden.

Aufgrund dieser Aussage ging ich davon aus, dass noch gesucht wird. Ich stünde sofort zur Wahldurchführung zur Verfügung, will mich aber nicht vordrängeln, wenn es schon andere Freiwillige gibt Augenzwinkern

08.02.2010 16:08 Dominik Flemming ist offline E-Mail an Dominik Flemming senden Homepage von Dominik Flemming Beiträge von Dominik Flemming suchen Nehmen Sie Dominik Flemming in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Michael Heen
RE: Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominik Flemming
Zitat:
Original von Michael Heen
Interessenten werden gebeten, sich so bald wie möglich hier zu melden.

Aufgrund dieser Aussage ging ich davon aus, dass noch gesucht wird. Ich stünde sofort zur Wahldurchführung zur Verfügung, will mich aber nicht vordrängeln, wenn es schon andere Freiwillige gibt Augenzwinkern

Ich nehme Ihr Angebot dankend an und werde Sie zum Wahlleiter ernennen.

Mitglied der KDU
09.02.2010 01:43 Michael Heen ist offline E-Mail an Michael Heen senden Beiträge von Michael Heen suchen Nehmen Sie Michael Heen in Ihre Freundesliste auf
Wahl-Harborthenser

In Ordnung. Ich warte solange noch und freue mich auf die Arbeit smile

09.02.2010 09:24 Dominik Flemming ist offline E-Mail an Dominik Flemming senden Homepage von Dominik Flemming Beiträge von Dominik Flemming suchen Nehmen Sie Dominik Flemming in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich muss die Ernennung auf morgen Nachmittag verschieben.

*so* Jedes mal, wenn ich den Thread mit dem Gesetzblatt öffnen will, hängt sich mein PC auf.*so*

Mitglied der KDU
09.02.2010 21:34 Michael Heen ist offline E-Mail an Michael Heen senden Beiträge von Michael Heen suchen Nehmen Sie Michael Heen in Ihre Freundesliste auf
Wahl-Harborthenser

*so*Ich denke es wäre kein Problem die Ernennung direkt hier vorzunehmen, aber es drängt ja nicht Augenzwinkern Ist gut*so*

09.02.2010 21:58 Dominik Flemming ist offline E-Mail an Dominik Flemming senden Homepage von Dominik Flemming Beiträge von Dominik Flemming suchen Nehmen Sie Dominik Flemming in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Freie Republik Katista
Der Ministerpräsident

Hiermit ernenne ich

Herrn Dominik Flemming

zum Wahlleiter für die Wahlen

zum Ministerpräsidenten,
zum Senator und
zu den Wahlmännern.

Funnix, den 11.02.2010

Michael Heen
Ministerpräsident

Ich werde diese Urkunde so bald wie möglich im Gesetzblatt verkünden. Als Wahlzeitraum schlage ich Montag, den 22.02. bis Sonntag, den 28.02.2010 vor, damit die Fristen für die Kandidaturanmeldungen und Veröffentlichungen der Wahlprogramme eingehalten werden können.

Mitglied der KDU
11.02.2010 02:26 Michael Heen ist offline E-Mail an Michael Heen senden Beiträge von Michael Heen suchen Nehmen Sie Michael Heen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Demokratische Union » Unionsländer » Freie Republik Katista » Ausschreibung Wahlen zum Ministerpräsidenten, Senator und Wahlmännern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH